„Was wird denn da gebaut? Und was passiert da?“ Spaziergang zu den baupolitischen Hotspots der Innenstadt.

Wann:
13. Oktober 2018 um 11:00
2018-10-13T11:00:00+02:00
2018-10-13T11:15:00+02:00
Wo:
Wochanmarkt (am Parkhaus)
Treffpunkt: Wochenmarkt am Parkhaus

In unserer Innenstadt passiert momentan richtig viel Neues, große Projekte entstehen oder sind in der Planung. Sylvia Binkenstein wird uns als baupolitische Sprecherin der SPD-Ratsfraktion zu diesen Bereichen der Göttinger Innenstadt führen und vor Ort erläutern, was sich wie verändern soll. Dabei werden wir die Umgestaltung des Wochenmarktes, das KuQua in der Düsteren Straße, aber auch die nördliche Innenstadt, also den Waageplatz und das Gothaer Haus, genauer vorgestellt bekommen.

Mit Interessierten wollen wir als SPD Ortsverein im Herzen Göttingens ins Gespräch kommen und freuen uns über viele Teilnehmer*innen.

Ergänzt wird der Rundgang durch spannende Geschichten zur Historie ausgewählter Orte. Diese wird Klaus Wettig, ehemaliger Europaabgeordneter und Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Göttingen-Ost, beisteuern.

Kommentar hinterlassen zu "„Was wird denn da gebaut? Und was passiert da?“ Spaziergang zu den baupolitischen Hotspots der Innenstadt."

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.