Das SPD-Haus in Göttingen

Nikolaistraße 30 aus der Bürgerstraße fotografiert von Janek Freyjer

Im ersten Obergeschoss des Hauses Nikolaistraße 30 befinden sich unsere Büros und die Büroräume des SPD-Unterbezirks Göttingen sowie das unseres Landtagsabgeordneten Gerd Hujahn (Büro Hujahn).

Grundstück und Haus hat die SPD 2004 durch ihre Treuhänderin, die Konzentration GmbH (Konzentration), gekauft. Das Haus diente zuvor dem Standesamt der Stadt Göttingen und dem Landessportbund Niedersachsen. Es wurde von Grund auf saniert, umgebaut und modernisiert. In den Kellerflächen befindet sich eine Anwaltskanzlei.

Der Dachboden wurde zu unserem Forum ausgebaut, das nach dem Göttinger sozialdemokratischen Urgestein Prof. Dr. Ingeborg Nahnsen (Ingeborg Nahnsen) benannt ist.

Büro des SPD-Stadtverbandes Göttingen

Büro des Stadtverbands Göttingen

Das Büro des Stadtverbandes ist montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer  0551 – 5031120 erreichbar.

Es ist für uns eine wesentliche Erleichterung, wenn Sie sich per Mail melden. Die Adresse lautet: buero@spd-goettingen.de.

Bitte wenden Sie sich bei Mitgliederangelegenheiten (Beiträge, Adresswechsel etc.) an das Büro des SPD-Unterbezirks Göttingen unter goettingen@spd.de

Büro des SPD-Unterbezirkes Göttingen

Büro des SPD-Unterbezirks Göttingen

www.spd-ub-goettingen.de

Die Sprechzeiten des SPD-Unterbezirkes, sind montags bis donnerstags von 09:30 Uhr bis 16:00 Uhr. Freitags ist das Büro von 09:30 Uhr bis 12:00 Uhr geöffnet.

Der SPD-Unterbezirk ist zuständig für sämtliche Mitgliederangelegenheiten (z. B. Adresswechsel etc.). Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an die angegebenen Kontaktmöglichkeiten.

Sie erreichen den Unterbezirk unter der Telefonnummer 0551 – 503110 oder per E-Mail unter goettingen@spd.de

Büro des Landtagsabgeordneten Gerd Hujahn

Neben dem Walhkreisbüro in Hann. Münden findet sich auch im Parteihaus der SPD ein zusätzliches Büro unseres Landtagsabgeordneten Gerd Hujahn. Im Büro arbeitet Kevin Barth, den Sie unter der Telefonnummer 0172 – 8262887 oder per Mail mit der Adresse info@gerd-hujahn.de erreichen.